• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) Planung / Konstruktion

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) Planung / Konstruktion VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Verantwortlich für die Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen; Abstimmung mit Vertrieb, Projektleitung, Entwicklung und Produktion.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 100 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Wir Suchen Schnellstmöglich Am Standort Wiesbaden Einen Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) Für Die Planung Und Konstruktion Vit-1701-1006 Mit Dieser Stelle Verstärken Wir Unser E-konstruktionsteam Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Der Elektrokonstruktion Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Planung Und Projektierung Elektrotechnischer Anlagen Abstimmung Mit Vertrieb Projektleitung Entwicklung Und Produktion Erstellung Von Stücklisten Fertigungsunterlagen Und Stromlaufplänen Mit Eplan P8 Weiterentwicklung Bestehender Systemlösungen Erstellung Und Pflege Der Artikelstammdaten Einhaltung Der Relevanten Normen Und Richtlinien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Bachelor (m/w) Bzw Weiterbildung Zum Techniker (m/w) In Den Bereichen Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Eplan P8 Für Den Schaltschrankbau Und Anlagen Kenntnisse Der Entsprechenden Richtlinien Und Normen Sowie Erfahrung In Deren Anwendung Eigenständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Mitarbeit Und Gestaltung Von Hightech-erzeugnissen Mit Einer Sehr Hohen Eigenfertigungstiefe Im Bereich Soft- Und Hardware Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Sie Begeistert Werner Hinsch Gruppenleiter Im Bereich Elektrokonstruktion Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1701-1006 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Automatisierungstechniker Electrical Engineering Konstruktionstechniker Elektroingenieurwesen Ingenieurwesen Automatisierungstechniker Electrical Engineering Konstruktionstechniker Elektroingenieurwesen Ingenieurwesen"> Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) Planung / Konstruktion Verantwortlich Für Die Planung Und Projektierung Elektrotechnischer Anlagen Abstimmung Mit Vertrieb Projektleitung Entwicklung Und Produktion Wiesbaden Automatisierungstechniker Electrical Engineering Konstruktionstechniker Elektroingenieurwesen Ingenieurwesen">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Sales- und Serviceberater(in) - Outbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)